Das Release-Konzert

Verehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Bekannte, Studenten und Azubis, Schüler und Eltern, Musiker und Interessierte,

der (für uns) wichtigste Termin des Jahres steht fest. Am 24.November 2012 werden wir feierlich unser zweites Album veröffentlichen. An diesem Abend geben wir im Sound´n´Arts in Bamberg ein Konzert und stellen die CD „Perfekt kann jeder!“ zum Verkauf.

Details werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euren Besuch und bereiten uns intensiv auf ein großartiges Konzert vor – das niemand verpassen sollte.
Brotmüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s