Es ist vollbracht.

Das Album ist veröffentlicht. Wir hatten einen großartigen Abend und bedanken uns bei 120 Gästen und einem tollen Publikum. Für uns als Band war dieses Konzert der Höhepunkt der bisherigen Geschichte. Einen großen Beitrag dazu haben die Gastmusiker geleistet. Besonderer Dank gilt Max Schmidt am Saxofon, Florian Berndt an der Querflöte, Eva Lenhard am Bass und Killing Tofu !
Nach einem so fulminanten Line-Up haben wir beschlossen, in der nahen Zukunft erst einmal unser akustisches Set wieder auszubauen. Es wird also bald kleinere Konzerte in gewohnt heimischer Atmosphäre geben.

Eine Neuigkeit: Im Bereich „Musik“ findet ihr ab sofort einige Lieder des neuen Albums – für all die, die bisher nicht dazu gekommen sind, ein Exemplar zu kaufen. Das wird bei unseren Konzerten und vielleicht bei einigen Bamberger Einzelhändlern möglich sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s