Neue Mailadresse

Liebe Brotfreunde,

wer uns fortan E-Mails schreiben möchte, adressiert bitte an:

Kontakt@brotmueller.net

Die alte Adresse verfällt. Schweren Herzens verabschieden wir uns von ihr, die uns über Jahre hinweg treue Dienste geleistet hat. Gemeinsam gingen wir durch schwere und leichte, bewegte und langweilige Zeiten. Der Anblick, wie sie uns entgegenlächelte, wenn eine Mail in ihrem Postfach war, ist unvergesslich. Als würde sie sagen: „Hier – ich habe etwas für dich! Nur für dich! Nur.“ Diese Wärme wird uns allen sehr fehlen.

Aber wir müssen auch nach vorne blicken. Dort erwarten uns Ereignisse und Email-Korrespondenzen von (möglicherweise) großer Relevanz. Um für jeden Fall gerüstet zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, eine neue, persönliche Adresse zu wählen. Darauf sind wir stolz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s