Ich.Liebe.Du.

Liebste Brotfreunde und -innen,

wir freuen uns, euch eine Perle unserer Dudelei zu präsentieren. Im Juli diesen Jahres spielten wir ein kleines Konzert im Hinterhof unseres Lieblings-Buchladens in Bamberg. Etwa 40 Gäste passten dort hinein, aber wir möchten die Musik niemandem vorenthalten. Hier:

Mehr Videos folgen (Scheinbar, Sisyphus-Groove, Immer so). Auf baldigst,

eure Brote

(Wer mag: am Samstag, den 7. und Sonntag den 8. September spielen wir auf dem Würzburger Straßenmusikfestival STRAMU – auf der Alten Mainbrücke. Wir freuen uns über jeden Besuch!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s