Dieses wird der zweite Streich!

Liebe Liebe Menschen Menschen,

im folgenden Text fällt 17 mal die Zahl „Zwei“ (In Worten: 2). Wir entschuldigen uns für diese übermäßige Wortspielerei und bitten, lediglich die relevanten Informationen des Textes zu beachten (fett gedruckt).

Wer zweimal hinschaut, merkt, dass einer fehlt.

Wer zweimal hinschaut, merkt, dass einer fehlt.

Im Juli Zweitausenddreizehn spielten wir ein Konzert im Hinterhof des zweitkleinsten Bamberger Buchladens. Dies war ohne Zweifel ein besonderer Abend, da wir nicht zu zweit oder zu dritt, sondern zu sechst musizierten. Leider gab es dort nur 6² Sitzplätze, weswegen nur ein Paar Menschen der Musik lauschen konnten. Um mit allen anderen Freundinnen und Freunden der Brotmüller´schen Musik wieder auf den grünen Zweig zu kommen, spielen wir nun ein zweites Mal mit Streicherinnen und Streicher.

Am 22.02.2014, um 2 Uhr Nachts.

Also in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Und das Ganze kostet nicht mal 2€ – sondern gar nichts! Das lässt man sich nicht zwei mal sagen: Schwingt euch auf euer Zweirad und bringt eure zwei besten Freunde mit ins Stilbruch, Obere Sandstraße, Hausnummer 20 Minus 2.

Beste Grüße und bis dann,
Zweimüller